1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü auf Mobilgeräten ist unsichtbar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von heiko.cammerer@icloud.com, 9. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. heiko.cammerer@icloud.com

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    das Menü meiner Website (www.hhc-waldhausen.de) ist bei Mobilgeräten unsichtbar. Es muss aber da sein, denn klickt man drauf, kommt man auf eine Seite. Bitte um Hilfe!
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Vermutlich CSS Fehler, graue Schrift auf grauen Hintergrund [emoji6]
     
  3. heiko.cammerer@icloud.com

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nein. Habe die Hintergrundfarbe von weiß über rot bis schwarz verändert :(
     
  4. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Das Menü verschwindet ab einer bestimmten Viewportbreite (z.B. bei Mobilgeräten) nach oben links in ein Aufklappmenü [☰].
    Diese Menü funktioniert bei mir zumindest einwandfrei (Sony Xperia X compact).

    Gruß
    Ingo
     
  5. heiko.cammerer@icloud.com

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist richtig. Wenn ich auf [☰] tippe, verschiebt sich auch die Seite nach rechts und auf der linken Seite sollte das Menü sichtbar sein.
    Da ist aber sowohl beim iPhone als auch beim iPad und beim Samsung A3 nur eine leere Fläche. Darauf lässt sich aber komischerweise tippen und es öffnet sich eine Seite aus dem Menü. Vielleicht doch ein Farbenproblem? Habe aber schon alles mögliche verstellt...
     
  6. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Bei mir funtzt es auch Galaxy S6 und mi6
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden