1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü ausblenden auf Coming Soon Seite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Ani26, 1. März 2019.

  1. Ani26

    Ani26 Member

    Registriert seit:
    1. März 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich baue meine erste Website (Ich nutze Betheme). Ich komme gerade nicht weiter. Es soll eine Coming Soon Seite geben (eigenes Layout) und später die eigentliche Website mit Shop.
    Die Coming Soon soll nur ein Logo aber kein Menü haben. Trotzdem wird mir immer das allgemeine angezeigt. Wie kann ich dieses vielleicht ausblenden?
    Mein Lösungsvorschlag war, 2 verschiedene Menüs anzulegen. Funktioniert aber auch nicht.
    Das bestehende Menü zu löschen ist auch keine Option. Während die Coming Soon online ist und ich and den weiteren Seiten arbeite möchte ich nichts zerschießen.

    Ich hoffe ihr konntet mir folgen und vielleicht habt ihr ja eine Idee. Danke.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Oft verwendet man für so einen Fall ein Coming Soon bzw. ein Maintenance Plugin.

    Einige Themes haben eine solche Funktion auch direkt eingebaut, bei BeTheme müsste das lt. Dokumentation als "Under construction / Maintenance mode" zu finden sein.

    Dann sehen unangemeldete Besucher nur diese Seite, normalerweise ohne die normalen Menüs.

    Wird eine solche Funktion verwendet?
     
    Digital-Workshop gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden