1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü begrenzt?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Friedolin, 12. Januar 2011.

  1. Friedolin

    Friedolin Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich kann meinem (umfangreichen) Menü über das Designtool zwar noch Seiten hinzufügen, bekomme beim Abspeichern aber die Fehlermeldung Internal Server Error 500 - kann es sein, dass es eine zahlenmäßige Begrenzung der Menüseiten gibt??
    Und falls dem nicht so ist (wäre ja auch komisch), hat jemand eine Lösung für mein Problem?
    Danke!
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. Friedolin

    Friedolin Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Oh weh, wenn ich den mal verstünde :) Für mich mit meinen Englisch-Kenntnissen sieht das nach einem ganz gemächlichen kontrollierten Ausrasten aus ...
    Aber im Ernst: Wo muss ich denn da hingucken?

    EDIT: Hab's gefunden.
    Und - danke!
     
    #3 Friedolin, 12. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2011
  4. Dutchman

    Dutchman New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Menü begrenzt - Menu limt

    Lösung / Solution:

    für alle, die kein Suhosin installiert haben:

    das Problem lag bei mir in mod_security.
    Dort habe ich das Argument Limit von 255 auf 510 verdoppelt.


    Viele Grüße
    Toni
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden