1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü bei bestimmter Gruppe von Seiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Orakel, 10. April 2021.

  1. Orakel

    Orakel Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2021
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Halli Hallo

    Ich möchte für meine Gamingseite eine Rubrik erstellen in der ich die "Siedlungen" der einzelnen Spieler aufliste.
    Also eine Eltern-Seite in der ich mal beschreibe wer aller aufgelistet werden kann, und dann die Unterseiten.
    Je Siedlung eine Seite.
    Wordpress fügt ja die Unterseiten netterweise automatisch mit ins Menü ein, wenn die Elternseite bereits hinzugefügt wurde.
    Wie mache ich es aber, wenn ich die Unterseiten als seitliches Menü anzeigen möchte? Dieses spezielle Menü soll dann nur auf den einzelnen Siedlungs-Seiten ersichtlich sein.

    Womöglich geht das ganze ja mit Beiträgen viel einfacher, indem ich auf einer Seite dann nur diese Kategorie "Siedlungen" anzeige, es wäre aber rein der Interesse halber =)

    Vielen Dank
    Orakel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden