1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü doppelt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Tim R., 24. Oktober 2012.

  1. Tim R.

    Tim R. New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze ein Child des TwentyTwelve Theme, welches gerade installiert wurde. ich habe drei Seten erstellt, um den "dropdown menu" zu testen.

    das eigentliche (horizontale) Drop-down-Menü funktioniert wie gewünscht. (siehe menu1)

    Leider erscheint auf der rechten seite (in der Sidebar) nochmals das gleiche Menü (siehe menu 2)
    das ich nicht benötige!!

    Wie bringe ich dies weg?
     
  2. Ich rate mal, ohne selbst zu testen ... das unerwünschte Menü wurde in der Sidebar als Widget hinzugefügt.
     
  3. Tim R.

    Tim R. New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gut geraten, das wars wohl - vielen Dank!
    Jetzt ist es in der "First page widget area" und funktioniert wie gewünscht
     
  4. Bitteschön. :)
    Dann melde ich mich jetzt mal schnellstens in der Liga der internationalen Ratefüchse an. :wink:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden