1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü doppelt!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von rudemse, 29. Januar 2013.

  1. rudemse

    rudemse New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen ich habe folgendes Problem,

    ich habe schon etwas rumgespielt aber ich finde einfach keine Lösung.
    http://sinn-flut.info/
    Ich benutze das Theme simple Grid, leider wird oben im Hauptmenü immer jeder Eintrag doppelt angezeigt.
    Nehme ich ein anderes Theme ist wieder normal. Habe schon alles gelöscht und nochmal versucht aber das Problem besteht nach wie vor. Bin echt am verzweifeln.
    Kann mir jemand denn helfen?! Wäre echt super nett
     
  2. rudemse

    rudemse New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    problem erledigt, bitte löschen
     
  3. Vodoo76

    Vodoo76 New Member

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du mir bitte die Lösung verraten, hab das selbe Problemchen :)
     
  4. paranodiac

    paranodiac Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe das hier zur Lösung gefunden:

    Design > Editor > Kopfzeile (header.php) auskommentieren:

    Entweder das Seiten Menü:

    <!--<?php wp_nav_menu('menu=header_menu&container=false&menu_class=pages_menu'); ?>-->

    oder das Kategorie Menü:

    <!--<?php wp_nav_menu('menu=category_menu&container=false&menu_class=cat_menu'); ?>-->

    Bei mir funktioniert es jedenfalls!

    Viel Spaß

    paranodiac
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden