1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü-Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von PeterFo, 12. August 2019.

  1. PeterFo

    PeterFo Member

    Registriert seit:
    8. August 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    mit Wordpress und Elementor habe ich eine Website erstellt, oder bin noch dabei.
    Mein Menü ist auf der Website in Wordpress gebaut und wird auch prima angezeigt.
    Wenn ich aber auf andere Seiten gehe ist das Menü verschwunden.
    Wie mach ich das, dass es auf jeder Seite angezeigt wird?
    Ich habe alle Einstellungen ausprobiert und keine Lösung gefunden.
    Könnt Ihr mir helfen?
    http://s785681540.online.de/
     
  2. PeterFo

    PeterFo Member

    Registriert seit:
    8. August 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Liegt das möglicherweise an Elementor???
     
  3. Digital-Workshop

    Digital-Workshop Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2019
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Hast es anscheinend schon hinbekommen
     
  4. PeterFo

    PeterFo Member

    Registriert seit:
    8. August 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Oh je. Nach vielem rumprobieren!
    In dem Startformular, in dem das Menu angezeigt wird, habe ich irgendein Element in die Templates gespeichert. Dann habe ich in dem anderen Formular in dem das Menü nicht angezeigt wird. das Template importiert. Da werde ich gefragt ob ich die Seiteneinstellungen übernehmen will. Wenn ich mit "ja" antworte und den Vorgang abschließe wird auch in dem zweiten Formular das Menü angezeigt.
    Das war Trick 17, von hinten durch die Brust ins Auge!!!
    Vermutlich hatte ich beim Rumprobieren zu viele Einstellungen in den Formularen geändert.
    Dennoch danke ich für Deine Antwort.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden