1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü erscheint doppelt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Bunnyplus95, 23. Februar 2022.

  1. Bunnyplus95

    Bunnyplus95 New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,

    ich habe ein Problem, und zwar erstelle ich gerade eine Webseite für meine Familie und habe mit Hilfe von WP und Elementor einen Onepager zusammengebaut. Leider erscheint das Webseitenmenü jetzt doppelt. Hier der Screenshot dazu:
    Doppelte Menüleiste.gif

    Habt ihr eine Idee, wo das Problem liegt? Bin ganz neu in WP und versuche mich grad in die Thematik einzufinden.

    Liebe Grüße,
    Ariella
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    es gibt hier auch Mädels :rolleyes:

    Vielleicht ein zweites Menü für Mobile?
    PS: ein link zur seite ist hilfreicher als ein Bild.
     
  3. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Stimme @Henk1060 zu und füge noch an, dass es sinnvoll ist, wenn du bereits im Titel erwähnst, dass es um Elementor geht.
    Zum Problem: Gehe in elementor > tools > Regenerate CSS & Data. Führe die Aktion aus. Danach sollte das Problem verschwunden sein.
     
  4. Bunnyplus95

    Bunnyplus95 New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Jungs, Problem ist gelöst. Habe einen Regler für zweites Menü in Mobiler Ansicht umgestellt, jetzt funktionierts :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden