1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Menü erstellen mit Bildern und Text

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Balou100, 10. Dezember 2018.

  1. Balou100

    Balou100 New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte ein Menü (Navigation) erstellen wie auf dieser Seite https://www.seychelles.travel/de/

    Also ein Menü mit Unterpunkten links und in der 2. Spalte ein Bild mit Text, eigentlich kein Megamenü.

    Wer kann mir helfen.

    LG
    Jürgen
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
  3. Balou100

    Balou100 New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, UberMenü ist kostenpflichtig und bringt so wie ich sehe auch nicht mehr als das kostenlose Max Mega Menü, das ich benutze und mit dem ich auch Bilder und Texte einfügen kann, aber es sieht unprofessionell aus. Vielen Dank für Deine Antwort.
     
  4. Balou100

    Balou100 New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    'SEpp55,
    hey du hast Recht unter TABS bei UBER ist genau das, was ich brauche. muss ich halt die paar Dollar zahlen. Vielen Dank.
     
  5. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden