1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü Erstellen/ Verändern - Design Founder

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Pursuitofhappiness, 22. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. Pursuitofhappiness

    Pursuitofhappiness New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe eine Problem beim Einrichten meines Blogs.
    Und zwar kann ich das Menü nicht anpassen: Mein Blog hat das Theme Founder.
    Wenn in den WP Einstellungen auf Designs → Menüs klick möchte ich meine Menüpunkte hinzufügen. Diese erscheinen allerdings nicht auf der rechten Seite, wo ich sie ordnen können müsste:

    (Bringe die Elemente in die Reihenfolge die du bevorzugst. Klicke auf den Pfeil auf der rechten Seite um weitere Konfigurations-Optionen anzuzeigen.)

    Hat/ Hatte jemand das gleich Problem und kann mir evtl behilflich sein?
    Meinen Blog findet ihr hier: www.pursuitofhappiness.de

    Vielen Dank im Voraus!!
    :D
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast du überhaupt schon ein individuelles Menü angelegt? Du ziehst dafür die gewünschten Menüpunkte von links nach rechts und dann kannst du sie erst sortieren. Vermutlich musst du dann auch noch eine Position für das Menü bestimmen.
     
  3. Pursuitofhappiness

    Pursuitofhappiness New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Leider funktioniert das Menü erstellen nicht, da ich die gewünschten Menüpunkte nicht von links nach rechts ziehen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden