1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü funktioniert, aber die Seiten verschwinden als Menüpunkt 1x am Tag

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mona0815, 17. Mai 2014.

  1. mona0815

    mona0815 New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin am Verzweifeln.
    Ich lege in meinem Menü die Punkte an, wie z.B. Home, Blog, Über mich,...etc.
    Alles bleibt auch bestehen, außer die Menüpunkte, die aus "Seiten" bestehen.
    Z.B. Über mich oder Kontakt.
    Die habe ich als Seite angelegt und in das Menü normal erfasst.
    Es ist dann auch ganz normal im Frontdesk zu sehen und funktioniert auch.

    Einige Stunden später sind die Menüpunkte aber aus dem Menü verschwunden.
    Ich kann sie dann wieder im Backend einfügen, aber auch nur temporär.

    Was könnte das Problem sein?

    Achja...am Anfang ging es ohne Probleme. Das Ganze tritt erst seit etwa einer Woche auf.
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ohne Hinweise darauf, welche Version von WordPress Du verwendest, welches Theme, und ohne Link zur Website ist es etwas sehr schwer, Dich zu unterstützen... :wink:
     
  3. mona0815

    mona0815 New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok...
    Wordpress 3.9.1.
    Theme Lupercalia
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe das einmal so bei mir installiert und muss es beobachten. Jetzt funktioniert es jedenfalls...

    Was genau verstehst Du darunter?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden