1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü gelöscht bei weiterem Menü (indiv.)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Exporteur, 21. Februar 2012.

  1. Exporteur

    Exporteur New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe auf meiner WordPress-Seite mehrere Seiten erstellt, die auch so oben im Template angezeigt werden. Mit dem "Page Link Manager" sorge ich dafür, dass in der Menü-Leiste nur eine Auswahl der Seite angezeigt werden, aber nicht alle. Andere Seiten (Social Media, Impressum, Find us usw.) sind nicht sichtbar, aber vorhanden. Diese möchte ich im Folter bzw. im unteren Bereich der Seite in einem weiteren Menü auflisten. Sobald ich aber ein dafür individuelles Menü erstelle und die Seiten (Social Media, Impressum, Find us usw.) hinzufüge, verschwindet mein vorher erstelltes Seiten-Menü oben (also Hauptmenü) und es ist stattdessen nur noch das neuen individuelle Menü sichtbar, da h. in der Hauptmenüleiste finden sich die "kleineren" Seiten (Social Media usw.) - es wird quasi ersetzt.

    Frage:

    Gibt es in WP hier ein "entweder-oder", was die Menüs angeht? Oder kann ich zusätzlich zum Hauptmenü (oben) ein zusätzliches (!) weiteres Menü anlegen, was mir nicht mein Hauptmenü zerstört?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden