1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü IM Blogbeitrag

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Collector, 22. Juli 2017.

  1. Collector

    Collector Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche schon wieder was und finde nichts.

    Ich brauche ein Menü, dass ich im Blogtext einfügen kann. Bis dahin geht es ja noch

    ABER

    es wird mit der Zeit immer mehr Punkte bekommen.

    Daher möchte ich es horizontal haben und das sich die Punkte untereinander verschieben wenn der Bildschirm kleiner wird.

    ODER

    gleich ein ausklappbares Menü.

    Aber ich finde nur Menü Plugins für die Standardmenüs.

    Habt ihr eine Idee?

    Wenn es nicht geht, dann werde ich eben ein Sidebar Menü extra für die Beiträge bearbeiten die dieses Menü brauchen. Aber ich hätte es lieber im Text, weil die betreffenden Beiträge alle zusammen gehören.

    Danke :)
     
    #1 Collector, 22. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2017
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  3. Collector

    Collector Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Cooles Plugin, werde ich mir behalten und mal schauen was es sonst noch so kann, aber das Menü macht genau das was es eben NICHT soll.
    Es erzeugt ein vertikales Menü, ich will aber ein horizontales :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden