1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü in WOrdpress mit eigenem Design (Artisteer)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Grischabock, 2. April 2011.

  1. Grischabock

    Grischabock Member

    Registriert seit:
    2. April 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe erst begonnen mich mit Wordpress auseinander zu setzten, und bin einfach begeistert. HAbe vorher alles mit Joomla gemacht, aber Wordpress ist genau das was ich suchte, nur schon wegen dem iPhone App :)

    Meine frage nun ist erstmals folgende ich habe mit Artisteer ein Template erstellt, dann habe ich ein Menü erstellt und da eine Seite zugewiesen. Klappt wunderbar, habe auf der Linken Seite wie ich will mein Menü. Jedoch habe ich oben das Selbe Menü angezeigt wie auf der Linken Seite. Dies möchte ich Natürlich nicht. So meine frage ist es möglich oben unter dem eigentlichen Banner und im Menü Links verschieden Seiten zuzuweisen?

    anbei mal der Link zu meiner Seite (erst im Aufbau)

    http://wordpress.grischabock.ch

    Meine zweite frage, hat jemand ein gutes Share Plugin?
    Eigentlich brauche ich nur Facebook und Twitter, ich suche dazu Referenzen.

    Danke euch schonmal fürs lesen, und eventuelle Antworten.

    Gruss Grischabock
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden