1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü/Inhalte der Hauptseite auf anderen Netzwerkseiten anzeigen

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von HCA, 4. Januar 2017.

  1. HCA

    HCA Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auf meiner Hauptseite Einzelne Menüpunkte (Seiten mit Inhalte) welche ich auch auf den Netzwerkseiten anzeigen möchte. Die Inhalte sind dann natürlich identisch und würde zu Duplicate Content führen weshalb diese entweder nicht indexiert werden sollen oder diese mit dem canonical Tag versehen werden sollen.


    Problem 1: Inhalte der Hauptseite auf Netzwerkseiten anzeigen
    Problem 2: Inhalte auf den Netzwerkseiten, von der Hauptseite nicht indexieren bzw. via canonical Tag versehen.

    Gibt es dazu eine Lösung oder hat jemand Erfahrung?

    Beste Grüße
    HCA
     
  2. HCA

    HCA Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich bereits erledigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden