1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü je nach Browser unterschiedlich eigenstellt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von samm1917, 13. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. samm1917

    samm1917 Member

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei mir funktionierte alles top, bis ich eine übliche Änderung am Menü gemacht habe (Seite hinzugefügt), also etwas, was ich natürlich bereits duzende Male vorgängig gemacht habe. Nun das Problem: Je nach Browser erscheint das Menü plötzlich in der Mitte (z.B. bei Firefox). Wenn ich jedoch auf z.B. Opera zurückgreife erscheint es wie von mir gewünscht rechtsbündig. Woran kann das Liegen? (website: deprimed.de)

    Ich muss mich im Voraus entschuldigen, falls ich eine einfache Frage stellt. Habe mir alles selbst online beigebracht und auch zu diesem Thema recherchiert, leider keine Antwort gefunden.

    Ich danke euch im Voraus für eure Antworten!

    deprimed.firefox.jpg deprimed.opera.jpg
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Deaktiviere mal das Cache-Plugin, evtl. bekommst Du deshalb unterschiedliche Darstellungen in verschiedenen Browsern.
     
  3. samm1917

    samm1917 Member

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habs versucht... leider ohne Erfolg... andere Ideen?
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Versuch mal das über Design - Customizer - Zusätzliches CSS
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #4 SirEctor, 15. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden