1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü klappt nicht auf

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sjrerfurt, 27. August 2020.

Schlagworte:
  1. sjrerfurt

    sjrerfurt New Member

    Registriert seit:
    27. August 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo,

    ich bin eher unerfahren und bin gerade dabei für unser Projekt eine WP-Seite zu erstellen. Dazu haben wir ein Theme gekauft. Dort sind viele Sachen voreingestellt. Es gibt auch ein Menü. Dieses klappt aber nicht mehr auf. Es ging irgendwann schon einmal. Ich habe auch schon versucht ein komplett neues anzulegen, auch dort klappten, die bereits veröffentlichten Unterseiten nicht auf. die seite ist: www.bämm-erfurt.de

    Ich habe hier bereits im Forum gesucht. Dort kam der Tip, Black Studio Dropdown-Menü zu installieren. Damit hat es aber auch nicht geklappt. Falls das der falsche Channel ist, entschuldige ich mich dafür schon einmal.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Dein Theme ist offenbar schon relativ alt und lt. Theme Homepage nur bis WordPress 4.9.x kompatibel.

    Dein Website verwendet aber ein viel neueres WordPress 5.5.

    Hast Du evtl. ein WordPress Update eingespielt, bevor das Menü nicht mehr aufgeklappt ist?

    Evtl. hilft in dem Fall das Plugin Enable jQuery Migrate Helper weiter, mehr dazu z.B. in diesem Blogbeitrag Probleme nach Update auf WordPress 5.5 und mögliche Lösungen bei wordpress.org.

    Ansonsten wäre der Theme Verkäufer der eigentliche Ansprechpartner, hast Du dort schon gefragt?
     
    sjrerfurt gefällt das.
  3. sjrerfurt

    sjrerfurt New Member

    Registriert seit:
    27. August 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das kann gut sein, dass es zeitlich damit in Verbindung steht. Ich werde mich mal an den Verkäufer wenden. Danke für die Information.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden