1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü klappt sich hinter der FCG auf

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von renartis, 20. März 2012.

Schlagworte:
  1. renartis

    renartis Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich ein weiteres Problem!:sad:
    Nämlich mit meinem Menü. Auf dem Menüpunkt "Vorbereitung" hab ich noch einige untergeordnete Menüpunkte. Und wen ich die aufrufe, klappen sich die Menüpunkte hinter der Featured Content Gallery auf(na super). Wie bekomme ich die Untergeordneten Menüpunkte wieder in den Vordergrund?
    Ich habs mit z-index in allen Farianten und Möglichkeinen ausprobiert. Tut sich aber nichts.
    Also der FCG hab ich den z-index: 10 verpasst und dem Menü hab ich den z-index: 20 verpasst. Afjedenfall ist der Wert höher.
    Könnte jemand mal gucken? Vllt übersehe ich irgendetwas einfaches oder setze die z-index falsch?

    Hier mein Blog renartis.com
     
  2. renartis

    renartis Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also ich will ja nicht puschen oder drängen, aber hat den niemand ne idee?:(
    Spiele schon mit dem Gedanken evtl. wieder eine andere Gallery zu nehmen. Doch der Wurm lässt mir keine Ruhe...
     
  3. nucknuck

    nucknuck Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Derzeit in der jdgallery.css :

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Im Firebug den z-index: 1; gesetzt, dann ist in der Liveansicht der Fehler verschwunden.

    Teste das mal.
     
  4. renartis

    renartis Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Na wer sagts den! Mit 1 funktioniert das!
    Vielen dank! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden