1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü läuft ins Logo - wie / wo kann ich das ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von naima, 22. April 2013.

  1. naima

    naima Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Space für das Logo vergrößert, da mir der im Theme (Vulcan) zu klein war. Jetzt läuft mein Menü in das Logo und ich finde nicht raus, wo ich das verändern kann. Kann mir da jemand weiter helfen?

    Logo Menü Fehler.png
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    willkommen im forum :D


    ohne live-link zum problem oder wenigstens die genaue theme-angabe (nur sinnvoll wenn das eines der freien themes von http://wordpress.org/extend/themes/ ist) wird das schwierig...
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  4. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    danke @Edi - das theme hatte ich ueberlesen;

    von der theme-demo her gesehen, evtl hilft es das rechte padding fuer die menue-elemente hier in der style.css zu verkleinern:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    @alchymyth Stimmt, das rechte Padding ist riesengross. Ich würde es auch zuerst damit versuchen.
     
  6. naima

    naima Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Super, das hat geholfen - es war das rechte Padding! VIELEN VIELEN DANK!
     
  7. naima

    naima Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Willkommen :grin:
     
  8. naima

    naima Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo alchymyth, ist der live-link einfach die URL?
     
  9. naima

    naima Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich das obere und rechte padding geändert, allerdings muss ich jetzt noch die Dropdownmenuepunkte auf die gleiche Höhe bringen, die starten jetzt über dem Hauptmenüpunkt - den Bereich im CSS habe ich gefunden, aber weiss nicht genau, was ich suchen muss ... Help? www.sboron.eu
     
  10. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    versuch evtl:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    (keine ahnung was passiert, wenn du noch eine weitere unterebene im menue einfuegst)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden