1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü-Leiste Fehler

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Niklas323, 27. Oktober 2012.

Schlagworte:
  1. Niklas323

Niklas323 New Member

Moin Leute,

ich habe das Gonzo Theme auf meiner Homepage und das SeitenMenü hat sowohl am Platz unter dem Banner als auch in der Fußzeile erhebliche Fehler.
    Unter dem Banner, werden beim laden der Seite schon die Unterseiten angezeigt, was 1. verwirrend ist und 2. den Platz falsch einteilt. Wenn man mit der Maus drüberhinwegfährt, verschwinden diese und werden halt ( wie sie es sollen ) erst wieder angezeigt bei erneuten herüberfahren. In der Fußzeile legen sich die Unterseiten halb auf die Oberseiten. :-x
    Hat irgendwer eine Idee wie man das fixen kann oder hab ich irgendwas falsch eingestellt ?
    Vielen Dank schonmal

LG Niklas

2. nofollow

nofollow Member

URL?

Ich benutze auch Gonzo - Fehlerfrei. Evtl. kann ich dir helfen.

3. Niklas323

Niklas323 New Member

ich habe es jetzt mit dem anderen Menü gemacht allerdings spackt es immer noch rum, z.B. direkt im Navigator eingebundene Kategorien werden beim rüberstreichen weiß ?!?!?!?! Und bei Unterseiten muss man Glück haben, weil wann man zu langsam daraufzufährt gehen die weg ?!?!? link : Klick
    Und jetzt habe ich auch noch ein anderes Fail auf der Startseite den du vielleicht siehst, bei dem die Artikel ineinander gehen.
    Achja zeig mal deine domain :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden