1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü manipulieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Piumer, 28. November 2008.

  1. Piumer

    Piumer Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe in der sidebar im Menü einige Sachen die ich gern raushaben möchte.

    z.B. Syndication soll komplett raus und unter Meta sollen die Einträge

    raus.

    Wie kann ich dass realisieren? Muss ich da in der sidebar.php manipulieren oder gehts auch einfacher/anders ?

    Grüße, Piumer
     
    #1 Piumer, 28. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2008
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir das mal an:
    WordPress › MiniMeta Widget WordPress Plugins

    PS: Scan mal bitte deinen PC nach Malware - irgendwie hat sich in deinen Beitrag merkwürdiges Zeugs (Links) eingeschlichen, ich glaub nicht dass das von dir beabsichtigt war... :shock:
     
  3. Piumer

    Piumer Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MiniMeta Widget´s

    Danke, für den Tip.

    Sieht vielversprechend aus, aber irgendwie ereich ich damit nichts.
    Hab in den Einstellungen, die ensprechenden Häkchen gesetzt bzw. weggeklickt, Einstellungen Gespeichert und Änderungen übernommen, aber die Sachen sind trotzdem noch zu sehen....was mach ich falsch?

    Danke, Grüße, Piumer
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Nutzt du überhaupt Widgets in deiner Sidebar? Sonst gehts doch über die sidebar.php.
     
  5. Piumer

    Piumer Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    widgets nutzen?

    ...gute frage...nächste frage :)
    Ich nutze jedenfalls dieise Menüeinträge, die ich aber nich nutzen will...wie krieg ich die da denn jetzt raus?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden