1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü nicht erweiterbar | Zusätzlicher Menüpunkt nicht ins Menü ziehbar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Knuffy121, 10. November 2014.

  1. Knuffy121

    Knuffy121 Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vllt habe ich eine Gedankenblockade, ich hoffe auf einen Stubser von Euch.

    Habe das Theme Sketch und wollte jetzt einen Beitrag zum Menü in die Hauptebene hinzufügen. Leider funktioniert es nicht. Ich kann nur Seiten oder Formatvorlagen oder Links ins Menü reinbringen, aber keinen Beitrag, dabei sind die anderen Menüpunkte auch Beiträge und stehen schön im Menü....

    ...ich verzweifle langsam daran. Hat einer eine Idee?

    Gruß und schönen Abend wünscht
    Knuffy 121 :cool:
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ins Menü lassen sich mMn keine einzelnen Beiträge ziehen, nur Kategorien.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Auch Beiträge lassen sich ins Menü ziehen. Dazu unter Design->Menüs oben rechts auf "Optionen" klicken und "Beiträge" anhaken.
     
  4. Knuffy121

    Knuffy121 Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    DANKE:......ich stand total auf dem Schlauch....jetzt ist alles da.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden