1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü-Oberseite: es sind nur ca. 7 Unterseiten im Browser sichtbar, da kein Drop-down

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mariensohn, 6. Dezember 2016.

  1. mariensohn

    mariensohn New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Fans von Wordpress,
    es ist einfach und schön - und jetzt leider auch ärgerlich: ich mag neben dem Bloggen auch statische Seiten im Menü mit einem Oberthema (Oberseite) mit Beiträgen dazu als Unter-Seite; da scheint es eine maximale Begrenzung zu geben.
    Zwar kann ich beliebig viele Unterseiten hinzufügen, aber sie werden beim Aufrufen im Internet nicht mehr angezeigt, da Menü-Seiten nicht über ein Drop-down heruntergescrollt werden können. Nur die ersten 7 Seiten sind sichtbar: was kann ich tun? Der Support konnte mir nicht helfen.
    Und: wer kann mir einen besseren Anbieter als Wordpress empfehlen? Zu Netobjectionfusion und html möchte ich allerdings nicht zurückkehren.
    Euer mariensohn
     
    #1 mariensohn, 6. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2016
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    kommt immer auf das verwendete Theme an, teste mal andere Themes.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden