1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü Plugin oder ähnliches für zweite Menüzeile

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dune1982, 27. November 2014.

  1. dune1982

    dune1982 Member

    Registriert seit:
    6. August 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich suche ein Plugin damit ich auf meiner seite mit dem X2 theme ein Menü anlegen kann das dem Menü auf der www.comdirekt.de (auf Informer klicken) Seite ähnlich ist. Also eine zweite Menüzeile die fest stehen bleibt und dann auch noch ein Dropdown hat. Ich benötige sowas da mein Menü sehr groß ist und ich hoffe es so übersichtlicher machen zu können als ein Reines Dropdown.
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    such mal nach megamenu
     
  3. dune1982

    dune1982 Member

    Registriert seit:
    6. August 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, habe auch Plugins gefunden. Leider bisher noch keins das mir ein Menü in der geforderten Form darstellt. Bin auch durchaus bereit ein kostenplichtiges Plugin zu nehmen, jedoch nur wenn es auch funktioniert. UberMenu schaut recht vielversprechend aus, jedoch haben die auf ihrer Demopage kein vergleichbares Menü.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  5. Evy-is-online

    Evy-is-online Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mensmaximus,
    ich habe dasselbe Problem wie dune1982. Bei meiner Suche nach einer Lösung habe ich hier deine Empfehlung gefunden und mir das Megamenü installiert. Allerdings habe ich damit ein Problem: Entweder wird mir gar keine Menüleiste angezeigt, oder es wird wie bisher nur eine angezeigt, dann mit den Megamenü-Einstellungen. Es wird jedoch keine zweite Zeile angezeigt, obwohl ich eine angelegt habe :( Was muss ich einstellen, um eine zweite Menüzeile erstellen zu können?
    Danke + viele Grüße,
    Evy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden