1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü Reihenfolge im Admin Bereich ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 12734, 28. Mai 2010.

Schlagworte:
  1. Gast 12734

    Gast 12734 Gast

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage, ob es ein solches Plugin gibt und wenn, ob ihr mir einen Link zusenden könntet:

    Also ich möchte die Menü Reihenfolge in wp-admin ändern können - also verschieben. Und zweitens sollen einige Menüs wie bspw. Links deaktiviert werden. Gibt es sowas?

    Und ein weiteres soll unter Artikel erstellen von vornherein einige Funktionen wie Kommentare ausblenden. Ich weiß nicht, wonach ich da suchen soll.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden