1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü speichert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Drag and Drop, 15. Oktober 2018.

  1. Drag and Drop

    Drag and Drop Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein Problem mit meinem Menü. Und zwar werden keine Veränderungen wie neue Seiten erstellen oder
    löschen gespeichert. Die Seite lädt und lädt und.... aber es wird nichts mehr gespeichert.
    Ich hab unter anderem mit einem Plugin-Support gesprochen, der meinte, dass mein Menü
    ziemlich groß sei = ca.700 Seiten und ich den Wert bei "max_input_vars" von 1000 heraufsetzen sollte.

    Ich hab dies über die .htaccess (php_value max_input_vars 12000) und über die Konsole H bei Hetzner gemacht und den Wert auf 12000 heraufgesetzt, jedoch ändert sich nix. Der Support meinte, dass das Problem wohl an der Anzahl der "Inputs" liegt... hier hab ich mal den Link dazu = https://www.megamenu.com/documentation/menu-item-limit/


    Hat jemand da einen Vorschlag für mich?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung
     
  2. Drag and Drop

    Drag and Drop Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Das Plugin Mega Max habe ich schon deaktiviert und trotzdem kann ich einfach keine Veränderungen wie Seiten verschieben speichern???
    Woran kann sowas liegen?
    Ich meine ganz klassisch DESIGN - > MENÜ - > MENÜ SPEICHERN und dann lädt er einfach unendlich bis wegen der Ladezeit eine Errormeldung kommt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden