1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü Symbol auf Smartphone verschwunden seit 3.9.2

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von barbug, 24. August 2014.

  1. barbug

    barbug New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Bin neu in diesem Kreis und auch als WordPress User ziemlich unerfahren. Habe zu meiner Frage noch nichts gefunden.
    Meine Homepage: www.onlinestep.ch
    Avada 3.5.3, WordPress 3.9.2
    plugins:
    cachify, SEO WordPress, Column Shortcodes, Google AdWords Remarketing, TinyMCE Advanced.Wordpress Language, Revolution Slider (Avada), LayerSlider WP

    Seit ich den Upgrade zu 3.9.2 gemacht habe und gleichzeitig auch Avada 3.5.3 nachgezogen habe, ist mein Menü Symbol auf der Smartphone Ansicht verschwunden.
    Hat jemand das gleiche Problem oder hat jemand einen Tipp für mich?
    Besten Dank
     
  2. barbug

    barbug New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kein Wunder konnte das niemand lösen. Jetzt habe ich es zum Glück selbst gefunden. Seit dem Upgrade auf WP 3.9.2 hab ich ein Child table. Im Avada Childtable war bei Navigation -> Main Navigation kein Menü ausgewählt sondern nur im Feld 'Sticky Header Menu". Darum habe ich es auf dem Desktop nicht gemerkt. Sobald ich ein Menü ausgewählt habe, ist auch mein Mobile Menu wieder erschienen. Danke allen, die probiert haben, mir zu helfen:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden