1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü Twentytwelve anpassen v.s. was fertiges kaufen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von _Nils, 27. Oktober 2014.

  1. _Nils

    _Nils New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,


    ich bin auf der Suche nach Hilfe bei der Anpassung des Twenty Twelve Menüs, bzw. einem bereits existierenden Menü, dass meine Anforderungen zu großen Teilen erfüllt. Hier erstmal die basics:

    – Wordpress 4.0.
    – Theme: Twenty Twelve (TT)
    – aktive plugins: myStickymenu (Version 1.8, WPBakery Visual Composer (Version 4.3.4)

    und jetzt die Anforderungen, die ich an das Menü stelle:

    _N_Internetseite_141027.01_ANSICHT.jpg
    Der Header sitzt bereits über dem Menü, Schriftgröße und -farbe sind angepasst – soweit bin ich zufrieden.

    Hilfe benötige ich bei folgenden Punkten:
    – Bekomme ich die Social Media Icons und den Menüpunkt Kontakt auf die rechte Seite des Menüs?
    – Ist es möglich, das Standart TT-Menü wie in der Beispielgrafik zu sehen, anzupassen?
    – Wäre es eher ratsam sich ein Plugin, wie beispielsweise UberMenu zu kaufen?

    Ich möchte mich schonmal vorab für falsch ge- und beschriebenes entschuldigen, mein Wissen um die Materie ist frisch und gering. Sollte es passende Threads geben, die ich trotz Suche nicht gefunden habe, bin ich für jeden Link dankbar.


    Herzlichen Dank im voraus und einen angenehmen Abend
    _Nils
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    yep, kann ich nur empfehlen, gut investiertes Geld.
     
  3. _Nils

    _Nils New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Empfehlung, ich habe mir jetzt ubermenu besorgt.

    Bis jetzt funktioniert alles auch einwandfrei.

    :)
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    was heisst denn "besorgt" :) ? Empfehle auch das Zusatztool "Ubermenu Sticky"
     
  5. _Nils

    _Nils New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es natürlich gekauft – ganz legal.
    sticky steht auch noch auf meiner Liste... Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden