1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü - Unterpunkte ständig anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Nulli, 1. Dezember 2014.

  1. Nulli

    Nulli Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Leider habe ich keinen Beitrag zu meinem Problem gefunden und erstelle deshalb dieses Thema neu.

    Ich möchte, dass im Hauptmenü die Unterpunkte ständig angezeigt werden - nicht erst wenn man auf die "Elternseite" klickt.

    Link zur Seite: www.filmpoduktion-franken.de

    Genau gesagt geht es um die Unterpunkte bei "Filmprodukte", die als Unterpunkte ständig angezeigt werden sollen.

    Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe! :p
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Dann würd ich es mal in der style.css ganz unten so versuchen:

    ul.vmenu ul {display: block;}
     
  3. Nulli

    Nulli Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Maxe! Hat super funktioniert. Weisst du ob es auch als Rollover-Funktion gehen würde (d.h. dass die Unterpunkte nur bei "Berührung" mit dem Mauszeiger zu sehen sind)? Bin aber so auch schon sehr zufrieden :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden