1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü: Unterseiten unter #content Links? (One page Express)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von vivah, 2. Juni 2017.

  1. vivah

    vivah New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bevor ich das Template in die Ecke werfe:
    Kann ich mit Bordmitteln oder einem Plugin folgendes Problem lösen?
    Ich benutze One page Express und die Abschnitte #thema z.B. sind gleichzeitig meine Menü-Überschriften -logisch soweit. Unterpunkte (nicht auf der Startseite) möchte ich nun an diese Anker hängen. Angezeigt werden Sie nur,wenn ich Sie das zweite mal anklicken will, geht es nicht mehr. Die Unterseiten kann ich ja keiner Elternseite zuordnen, da #thema nicht zur Auswahl steht. Lege ich eine Hauptseite "Thema" an und leite sie auf #thema um, geht der scrolleffekt der Startseite flöten und es lädt halt einmal mehr als es muss... Hab dann den Unterseiten einen Anker verpassst und versucht das via individuellem Link einzufügen, geht leider auch nicht und landet wieder beim obersten Menüpunkt.
    Vermutlich möchte ich einen Hybriden den es gar nicht gibt - dann seid bitte ehrlich und sagt mir das es Quark ist was ich vorhab. Aber falls jemand eine einfache Lösung weiß, sehr gerne. Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt. (Bin leider noch nicht live zum gucken)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden