1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü verändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von livera, 23. Dezember 2012.

  1. livera

    livera Active Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne auf http://www.livera.bplaced.net das Menü ändern.
    Leider bekomme ich das mit der style.css irgendwie nicht hin und kenne mich zu schlecht aus um mir selbst weiterzuhelfen...

    1. Kann ich die Hintergrundfarbe nicht ändern. Wie man am Link sehen kann, ändert sich nur die Farbe außerhalb der belegten Bereiche, dort wo Schrift ist, habe ich noch die alte Farbe

    2. Ist mir die Menüleiste zu schmal... hier komme ich irgendwie so gar nicht voran!

    Ich würde mich über Hilfe freuen!
    LG Vera
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    wp-content/themes/twentyeleven/style.css

    ab

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    die Reduzierung auf 50% wieder rückgängig machen
    background deiner Wunschfarbe anpassen
     
  3. livera

    livera Active Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Kannst du mir vielleicht noch sagen, wie ich die Höhe des Menüs einstellen kann?
     
  4. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    hier

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    über line-height
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden