1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü verschoben + Bilder werden nicht kleiner

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von chichi47, 13. Mai 2015.

  1. chichi47

    chichi47 New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    ich verzweifel gerade ein wenig. Ich sitz jetzt schon seit dem Wochenende an dem Theme und bekomm es einfach nicht hin. Google und die Suche konnte mir leider auch keine passenden antworten geben.

    Ich habe mir das Theme von http://dessign.net/shopper-responsive-woocommerce-free/ runtergeladen und installiert. Habe auch schon soweit alle Anpassungen geschafft. Nur ich verzweifel gerade an zwei Dingen, die einfach nicht klappen wollen.

    1. Wenn ich mehr als 2 Ebenen im Menü habe, dann überlappt Ebene 2, Ebene 1. Sodass ich keine Möglichkeit mehr habe irgendwo (bei Ebene 2) drauf zu klicken. Ich wollte es dann so machen, dass ich Ebene 3 dann rechts danach anzeigen lasse, aber irgenwie will das einfach nicht funktionieren. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass es dann im Nachhinein so aufgeht:

    Menü 1 Menü 2 Menü 3 Menü 4
    >Menü 1.1
    >Menü 1.2 >Menü 1.2.1
    >Menü 1.3 >Menü 2.2.2
    >Menü 1.4 >Menü 3.2.3
    >Menü 4.2.4

    Nur so sieht es bei mir nie aus, da "Menü 2.1" über "Menü 1.2". Und so keine Möglichkeit mehr existiert "Menü 1.+" zu klicken.
    Welche Möglichkeit habe ich da, um dies zu beheben (außer ein anderes Theme zu verwenden)?

    ---

    Zusätzlich habe ich noch die Frage, wie bekomme ich es hin, dass die Vorschau, sowie Produkbilder kleiner dargestellt werden? Ich habe schon so gut wie alle Dateien abgeändert, aber nicht mit dem nötigen Erfolg.

    Kennt sich vielleicht jemand mit dem Theme aus und kann mir hier behilflich sein?

    Vielen Dank im Voraus und sonnige Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden