1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü verschwindet komplett bei mobiler Ansicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von spremede, 4. September 2018.

  1. spremede

    spremede New Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hi! Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

    Ich habe gestern einige Änderungen auf meine Webseite www.spreme.de gemacht. Heute habe ich gemerkt, dass am Smartphone das komplette Menü nicht angezeigt wird. Am Computer wird es ganz normal gezeigt.

    Mir ist nach einigem ausprobieren aufgefallen, dass das Menü in der mobilen Ansicht nur nicht angezeigt wird, wenn ich unter Design --> Menüs ein Menü als "Primäres Menü" definiere. Sobald ich kein Menü definiere, dann wird auch am Smartphone das Menü wieder angezeigt, nur eben dann mit allen Seiten (ohne Sortierung und auch Unterseiten) und das möchte ich nicht. Ich möchte das Menü anpassen können.

    Ich benutze das Mesmerize Theme in der kostenlosen Variante.

    Ich habe bereits versucht einige Plugins zu deaktivieren, was aber auch nichts gebracht hat.
    Ich habe folgende Plugins installiert:
    – Disable Comments by Samir Shah
    – Jetpack by Automattic
    – Mesmerize Companion
    – NextGEN Gallery
    – UpdraftPlus
    – WooCommerce Germanized
    – WP Fastest Cache by Emre Vona (caching + minified css/html)
    – WP Meta and Date Remover by Presad Kirpekar

    Ich habe vor kurzem Versucht durch eigene CSS--Zeile den Autor, Datum, etc. komplett zu entfernen. Vielleicht hat es damit etwas zu tun.

    Anbei auch noch ein paar Screenshots zur Veranschaulichung.

    Ich hoffe es kann jemand helfen! Danke!!!

    Foto 04.09.18, 14 52 45.jpg Foto 04.09.18, 14 53 43.jpg
     
  2. spremede

    spremede New Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    SirEctor gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden