1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü zentrieren X2 Theme

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Euli, 4. April 2014.

  1. Euli

    Euli New Member

    Registriert seit:
    4. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin absoluter Wordpress-Einsteiger und habe folgendes Problem:

    Ich nutze das x2 Theme Premium in Verbindung mit WooCommerce und möchte mein Menü, welches unter dem Header erscheint, zentrieren. Das x2 Theme gibt mir dafür keine Einstellungsmöglichkeit. Wie und wo kann ich dies manuell einstellen?

    Vielen Dank!

    LG Euli
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Da es sich um ein Premium Theme handelt solltest Du als Erstes mit dem Entwickler Kontakt aufnehmen. Wir könnten eh nicht helfen, da Du nicht mal einen Link beigefügt hast und wir keine Pfadfinder sind.
    Also entweder direktes Nachfragen beim Entwickler oder Link zu DEINER Seite.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden