1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von doitnow, 29. März 2014.

Schlagworte:
  1. doitnow

    doitnow Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Möchte mit dem Template [h=3]Graphene eine bowlingseite machen,das Prob.ich komme nicht dahinter wie ich[/h]bei dem Menü weitere unterbringen kann.
    Hier ist mal der Link habe da auf der Startseite mein Prob. beschrieben und ein Muster ist auch dabei.
    Bitte helft mir??
     
  2. doitnow

    doitnow Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Dies soll eine Seite für Bürger die Hilfe benötigen werden.Wir machen das, ohne das Kosten hierfür auf die Bürger zukommen,also Ehrenamtlich.Bitte helft uns.Ich möchte unter dem Menüpunkt Startseite ,die Menüpunkte, verwende dasTheme GrapheneVorstandKontaktImpressum so positionieren wie bei dem Link Termine.Freue mich da ich nicht so firm bin über Hilfreiche Tips ,Wege.Wie ich das bewerkstelligen könnte.Schon mal Herzlichen Dank​
     
  3. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du es noch im richtigen Deutsch schreiben würdest, könnte man es vermutlich auch verstehen was du möchtest.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden