1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menüleiste formatieren/gestalten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Gast 100035, 21. Oktober 2022.

  1. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Was ist für dich schön? :rolleyes:o_O;)

    Wenn man das sehen könnte ..... dein Link ist Passwortgeschützt ....

    upload_2022-10-22_9-21-21.png
     
  2. DummyGirl

    DummyGirl Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2021
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    87
    oh mein gott – geht es auf der seite etwa um sextourismus??? :mad:
     
  3. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Du könntest ja mal die Url bis .de aufrufen, auf die Idee kommst du natürlich NICHT, aber einen blöden Spruch schreiben.:mad::confused:
     
    Gast 100035, Terror und threadi gefällt das.
  4. DummyGirl

    DummyGirl Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2021
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    87
    sorry aber genau das habe ich getan und lese dann, zitat:

    Ein Bekannter war es, der mir erstmals von Thailand erzählte. Boah, ey, da gibts Weiber ohne Ende, da kannste jede Nacht eine andere haben, und das alles zu einem Spottgeld. Das verstand ich, und das wollte ich auch haben.
     
  5. Ich habe leider erst nach dem Post hier den Passwortschutz eingesetzt und das vergessen. Sorry, dumm von mir.

    Liebes DummyGirl. Es ist facebooklike, nur die Überschrift und maximal einen Satz zu lesen und dann einen Kommentar abzulassen. Ich finde den Spruch in Deinem Post ebenfalls blöd und absolut überflüssig, halte Dir aber zugute, dass Du bei den Worten keine Lust mehr hattest, weiterzulesen. Hättest Du ein wenig mehr Zeit investiert, hättest Du mehr lesen und zur Lösung kommen können, die nämlich genau ins Gegenteil zielt. Und irgendwie hätte ich dann ganz sicher ein anderes Titelbild gewählt. Aber naja, ...

    Da ich den Passwortschutz auf der Site noch nicht aufheben kann hier der Link zu einer anderen Site, die gleich aussieht.

    Ich habe zwar leicht grau hinterlegt, aber ich möchte die Schrift formatieren, möchte die Menüpunkte voneinander trennen, ungefähr so:

    Die jetzige Menüleiste und meine Vorstellung:

    1 Navi.jpg 1 Wunschnavi.jpg
     
    threadi gefällt das.
  6. DummyGirl

    DummyGirl Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2021
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    87
    erstens war das kein "spruch" sondern eine frage (zu erkennen an dem fragezeichen) und zweitens: ich hatte die ganze seite "begegnungen" gelesen (und das obwohl mir bei der hälfte schon übel war). dort habe ich mitgenommen, dass du als sextourist nach thailand gefolgen bist und dein vorhaben dort anscheinend auch umgesetzt hast. eindeutig wird das zwar nicht bestätigt (sondern ist als "verlieben" deklariert) aber es steht dort auch nicht das gegenteil. es bleibt schwammig und mir gruselts.
     
  7. Deine Frage zielte nach dem Inhalt der gesamten Site. Aber das ist hier nicht das Thema, ich möchte nicht unhöflich werden.
     
    threadi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden