1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Menüleiste in Theme einfügen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von suncruise, 11. Dezember 2010.

  1. suncruise

    suncruise Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP-Gemeinde,

    ich habe mir ein WP Theme heruntergeladen und möchte dies nach mein Wünschen anpassen. Deine Aufgabe wäre lediglich eine nicht vorhandende Menüleiste inkl. Untermenü hinzuzufügen. Ich denke für ein Profi ist das eine Sache von 10 min.. Mehr infos zum Theme und auch zur Bezahlung per PN.

    Mfg
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ja nicht mal ein Profi anhand der spärlichen Infos beurteilen. Aber wenn ich raten soll, dann würde ich sagen, Du hast während 9 1/2 Minuten selber probiert und dann von Dir auf andere geschlossen :D

    Und ganz grundsätzlich: auch wenn es nur 10 Minuten Arbeit sind, Du engagierst einene Profi nicht wegen der 10 Minuten, sondern wegen der jahrelangen Erfahrung, die er/sie mitbringen!
     
    #2 Domino5702, 12. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2010
  3. suncruise

    suncruise Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    habe jemanden gefunden. Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden