1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menüleiste verschieben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von hardbloxx.Bujaka, 19. Januar 2011.

  1. hardbloxx.Bujaka

    hardbloxx.Bujaka Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

    genau so^^ also einfach deinen Quelltext nehmen?
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Nein, die farblich markierten Divs aus meinem vorherigen Posting vertauschen. So sollte die header.php dann aussehen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #22 mfitzen, 19. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2011
  3. hardbloxx.Bujaka

    hardbloxx.Bujaka Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Oh man vielen Vielen dank. super gut gut gut^^

    Wenn ich jetzt diesen hässlichen header ändern will dann ist das da oder?

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in der style.css?
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Nein, wenn Du den Headerbereich bearbeiten möchtest, dann hier (ab Zeile 621):
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ansonsten bietet das Theme die Möglichkeit unter Design->Themeeinstellungen den Pfad zu einem eigenen Logo für den Headerbereich einzutragen. Dann brauchst Du nicht in der CSS rumzufummeln.

    Nebenbei erwähnt: Nicht nur, dass der HTML Code aufgebläht ist und die CSS Datei rund 1900 Zeilen umfasst, nein auch der Footer ist auch noch base64 codiert. An Deiner Stelle würde ich Themes nicht über Google suchen ;)
     
    #24 mfitzen, 19. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2011
  5. hardbloxx.Bujaka

    hardbloxx.Bujaka Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    OH man ich weiß garnicht wie ich euch danken soll^^

    könnt es euch ja jetzt mal anschauen^^ Der header wird noch bisschen breiter damit der Banner von Caseking nicht so gewaltig aussieht...

    Aber das passt doch mal viel viel besser hehe^^

    Und zu deinem Kleingedruckten... jaaaaa mit dem Theme hatte ich ein unglückliches händchen^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden