1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menüleiste verschwindet dauernd

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von tkirsten, 30. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tkirsten

    tkirsten New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein echt blödes Problem. Auf unserer Webseite verschwindet öfter mal die Menüleiste:

    http://www.kameramitherz.de/

    Das passiert unregelmäßig aber im Schnitt ca. einmal pro Woche. Wenn ich dann eingeloggt bin finde ich unter Design/Menüs mein Menü aber alle Menüpunkte sind verschwunden und ich muss sie neu hinzufügen.

    Leider finde ich nicht heraus woran das liegt. Erst dachte ich, es hätte mit Updates zu tun aber es passiert anscheinend auch "einfach so". Ich wäre sehr dankbar für Hilfe, weil es sehr wichtig ist, dass unsere Kunden eine Menüleiste zur Verfügung haben :(

    Ich habe auch mal ein neues (anders benanntes) Menü erstellt und auch das ist nach ca. einer Woche wieder "leer" ...

    Danke schonmal und viele Grüße
    Timo
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    grüß Dich
    dazu gibts bereits einen halbwegs aktuellen Thread
    im letzten Beitrag gab ich meine Recherchen Ergebnisse bekannt ...
    daher schließe ich hier und ich ersuche dich dort weiterzuposten, wenn es trotz meiner Tipps nicht gelingt die Menüs zu behalten

    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden