1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menüleiste

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von guru85, 7. Juni 2020.

  1. guru85

    guru85 Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Webseite mit Wordpress (Divi) aufgesetzt. Folgendes bekomme ich nicht gelöst.

    1. Die Navigation ist in der mobilien Ansicht beim Scrollen (diese 3 Striche) nicht mehr sichtbar. Ich würde diese gerne fixieren, damit der Benutzer jederzeit die Möglichkeit hat sich zurecht zu finden.

    2. Die Menüleiste erscheint immer mit den geöffneten Unterseiten. Da dies sehr unübersichtlich ist, würde ich gerne nur die Hauptseiten beim öffnen standardmäßig anzeigen lassen.

    P.S. Ich verfüge leider über keine Programmierkenntnisse. Meine Hoffnung ist daher, dass dies irgendwo einfach in Wordpress einstellbar ist. Sollte ich einen Programmiercode benötigen, wäre es klasse, wenn mir jemand diese hierhin kopieren könnte. Allerdings müsste ich dann auch eine Anleitung haben, wo ich diesen Code dann einfügen muss :)

    Vielen Dank!!!
     
  2. humpala11

    humpala11 Member

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Tolle frage so ein änliches problem habe ich auch
     
  3. guru85

    guru85 Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Genial! VIELEN DANK!!!!!!!!!!!
     
  4. guru85

    guru85 Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch noch ein Tipp zu dem geöffneten Menü? Sodass die Unterpunkte nicht automatisch geöffnet angezeigt werden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden