1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menülinks funktionieren nicht in jedem Browser

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KuniT, 5. November 2014.

Schlagworte:
  1. KuniT

    KuniT Active Member

    Registriert seit:
    9. August 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich habe eine WordPress-Seite erstellt (WP4.0).

    Auf meinem PC (Windows 7, IE 10 + Firefox), meinem Tablet und meinem Smartphone funktionieren die Links der Menü-Leiste (Primary Menu = Menu 1; URL: http://www.XXX.de/WP/screen/#home).

    Auf dem PC eines Bekannten (Windows 8, IE 11 + Firefox) funktionieren sie nicht.

    Ich dachte, es läge vielleicht an seinen Browsereinstellungen im Bereich "Sicherheit" -> "Active Scripting" oder "Scripting von Java Applets". Aber wenn ich auf meinem PC dort "Bestätigen" auswähle und beim Aufruf meiner Website jeweils "nein" antworte auf die Frage, ob Skript ausgeführt werden soll, funktioniert trotzdem alles.

    Ich habe jetzt schon Stunden im Netz gesucht, mit den unterschiedlichsten Schlagwortkombinationen.

    Kann mir jemand helfen?

    Viele Grüße
    KuniT
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden