1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menüliste vertikal — PlugIn gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ralf4u, 15. April 2020.

Schlagworte:
  1. ralf4u

    ralf4u New Member

    Registriert seit:
    15. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich habe eine hochkomplexe Seite mit einer Familiengeschichte. Ich benötige eine Art Sitemap in HTML in der ich ein numerisch sortiertes Vertikalmenü erstellen kann oder solch ein Menü, dass sich dynamisch von den Beiträgen die Titel zieht. Siehe Anhang ...
    Alle Einträge sollen wie dargestellt sichtbar sein. Auch manuell ist das ohne Tabulatoren im Editor kaum möglich. Schön wäre es auch, wenn die Zahlenkombinationen automatisch erstellt würden. Ebenso wie in Listen bei Microsoft Word.

    Jede Lösung / PlugIn / Code ist willkommen.

    Ran an die Tasten ;) ... danke!

    Gruß
    ralf4u
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden