1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

menüpkt "home" als "startseite" einrichten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von t-rex-flieger, 22. Juli 2012.

  1. t-rex-flieger

    t-rex-flieger Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo @ all

    ich möchte beim aufruf meiner hp nicht das ein "artikel" aufgerufen wird, sondern eine "seite"

    d.h. wenn ich meine hp aufrufe wird normaler weise der "erste" artikel dargestellt, ich möchte aber das der inhalt der im hauptmenü unter menüpkt "home" steht als sogenannte "startseite" erscheint.

    wie kann ich das einrichten.

    ich hoffe mein anliegen verständlich beschrieben zu haben

    danke
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  3. t-rex-flieger

    t-rex-flieger Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    DANKE !!!

    im buch hatte ich nicht spassendes gefunden und unter "lesen" hab ichs wohl überlesen

    habs sofort ändern können

    DANKE nochmals
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden