1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menüplan für die gesamte Woche

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LukisWP, 7. August 2014.

  1. LukisWP

    LukisWP Member

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!

    Ich suche eine einfache und gute Lösung für folgende Aufgabe:
    Ein Wochenmenü-Plan soll in einer Tabelle angezeigt werden und die Felder sollten zeitlich und inhaltlich gesteuert werden können.

    Gibt es vielleicht ein Plugin, mit dem man Shortcodes für die Tabelle festlegen kann?

    Danke für eure Hilfe!!
    LG Lukas
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. LukisWP

    LukisWP Member

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp!
    Ich suche aber eher was einfacheres. Die Einträge im Voraus zu planen wäre mir hierbei sehr wichtig.
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    probier mal tablepress aus.
     
  5. LukisWP

    LukisWP Member

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp gericoach, das ist schon recht gute Lösung!!
    Kombiniert mit wpSLEEP, würde sich da eventuell auch die zeitliche Steuerung realisieren lassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden