1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menüpunkt "Aktualisierungen" im Dashboard fehlt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Blacktrack, 19. Oktober 2011.

  1. Blacktrack

    Blacktrack New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauche Eure Hilfe!
    Habe zwei getrennte WP-Installationen laufen. Habe sie auf dem gleichen Wege installiert (leider über Strato). Bei einer Installlation gibt es im Dashboard das Menü "Aktualisierungen" in der anderen nicht (s. auch die angehängten Bilder)

    Was kann ich tun, damit ich den Punkt "Aktualisierungen" wieder bekomme?

    Vielen Dank im Voraus
    BT
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden