1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menüpunkt "Plugins" im Dashboard wird umgeleitet ?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von nursoeiner, 31. März 2020.

  1. nursoeiner

    nursoeiner New Member

    Registriert seit:
    31. März 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte bei einem Freund ein update der PlugIns machen, folgendes ist passiert:
    - /wp-admin hieß dort "/enter"

    Kam aber zu den updates und wollte zuerst die PlugIns updaten bevor ich auf die neueste Version von WordPress update.

    Nach den Updates kam ich wieder zum Dashboard, die Seite läuft aber ich komme nicht mehr über die Menüpunkt "PlugIns" zu den PlugIns ??? Alles andere funktioniert ...

    Kann es sein das da der Hersteller der Webseite ein redirect oder ähnliches eingebaut hat und wo kann ich das finden ? Besser gesagt wie stelle ich WordPress so um das wieder alles auf "WP-ADMIN" zeigt ?

    Danke für nen Input ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden