1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menüpunkt soll zum Blog führen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von wo_yuba, 15. Oktober 2015.

  1. wo_yuba

    wo_yuba Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    also ich habe statische Seiten in meinem Menü und ein Punkt "BLOG" soll zum Blog führen. Bisher gibt es Beiträge und Kategorien und das funktiioniert auch halbwegs. Ich kann angeben das unter die Kategorie "Allgemein" zu meinem Blog führt allerdings erscheint mir dann das "Blog Archive" aber ich hätte gern das es einfach nur zu einer Liste meiner Beiträge führt, also eine Kategorie.

    Hoffentlich ist es verständlich und mir kann einer helfen.

    Vielen Dank,
    yuba
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. wo_yuba

    wo_yuba Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hey Maxe,

    danke das hat geklappt. Jetzt ist es aber so das mein Beitragsbild auch im Beitrag angezeigt wird und der Text bis "read more" gefällt mir auch nicht, irgendwie fehlt sogar die Überschrift des Beitrags.

    Gibt es dafür ein PlugIn oder eine andere Möglichkeit? Also wo ich selbst den "read more" Text (excerpt oder wie das heißt) selbst schreiben kann und ein Bild für den Beitrag selbst anlegen kann. Kann auch etwas kosten, Hauptsache die Seite läuft ;)

    Viele Grüße,
    yuba
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden