1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menuepunkt verschwindet aus Sidebar

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Andrea56, 9. Dezember 2020.

  1. Andrea56

    Andrea56 New Member

    Registriert seit:
    19. August 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe für bessere Übersicht mehrere Produktkategorien in einer neuen Hauptkategorie "Dachträgersysteme" zusammengefasst. Jetzt werden mir auf der Startseite wie gewünscht in der Sidebar die drei Hauptkategorien "Dachträgersysteme", "Einbaumodulsyseme" und "Mobile Office" richtig angezeigt.
    Wenn ich auf "Dachträgersysteme" klicke wird alles korrekt dargestellt. Alle Unterkategorien sind in der Sidebar vorhanden und auch die beiden anderen Hauptkategorien.
    Wenn ich jedoch auf eine andere Hauptkategorie, z.B. "Modulsysteme" klicke, wird "Dachträgersyteme" nicht angezeigt.
    Weiß jemand wie ich das korrigieren kann? Für besseres Verstehen hier noch die Screenshots der Sidebar.

    sidebar1.jpg sidebar2.jpg sidebar3.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden