1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menüpunkte mit Menü-Unterpunkten verknüpfen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von EmiliaDrei, 14. Oktober 2019.

Schlagworte:
  1. EmiliaDrei

    EmiliaDrei New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich brauche bitte euer Know-how.

    Habe ein Magazin-Layout (Globe pro) gewählt. Auf der Startseite sind derzeit jeweils bis zu 6 aktuelle Beitrage zu sehen.
    Dem Menüpunkt "Home" habe ich die Menüpunkte "Österreich", "International" und "Europa" untergeordnet.

    Wie kann ich die Menüpunkte so verknüpfen, dass z.B. Beiträge vom Unterpunkt "ÖSTERREICH" automatisch auf der Startseite "HOME" angezeigt werden, wenn sie neu hinzukommen?

    Danke!

    lg aus Wien, Emilia
     
  2. 99clicks

    99clicks New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Emilia,
    wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du auf bestimmten Seiten bestimmte Artikel anzeigen?
    Nach kurzer Recherche bin ich auf das Plugin "Category Posts Widget" gestoßen.
    Das sollte dein Problem lösen.
    Solltest du trotzdem nicht weiter kommen, helfe ich dir gerne.
    Beim nächsten Mal poste doch gleich den Link von deiner Seite, damit man dir besser helfen kann.
    Gruß Edgart
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden