1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menüs auf Unterseite erstellen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von matze1999, 7. Februar 2020.

  1. matze1999

    matze1999 New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin dabei meine alte Seite wiederzubeleben, diese Seite war früher noch mit PHP selbst zusammengebaut, so alt ist Sie noch ;)

    Jetzt möchte ich Sie wiederbeleben und natürlich mit Wordpress. Soweit alles ok, aber ich hab grad ein Problem mit den Untermenüs, wie bekomm ich denn auf einer Unterseite da etwas ansprechendes hin?

    Mal ein Beispiel: https://www.gratisdinge.dr/produktproben

    Da die links zu den einzelnen Unterkategorien, dies würde ich gern als richtiges Menü gestalten, das man auch als solches wahrnimmt, vielleicht mit Pfeilen davor, oder so ähnlich.

    Könnt Ihr mich auf den richtigen Weg bringen, ich finde grad nichts.

    Vielen Dank
     
    #1 matze1999, 7. Februar 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden